Sicon Chat Union Electric Co., Ltd.
  • Startseite
  • Produkte
  • Über Uns
    Unternehmensprofil Unternehmensgeschichte Zertifikate
  • Produktlösungen
    Energiespeicher/ Batteriespeicher Ladestation/ Ladesäule für E-Autos/ Elektrofahrzeuge USV Anlagen
  • Service
  • Kundenbeispiele
    Energiespeichersystem Kundenbeispiel Kundenbeispiele für E-Auto Ladestationen/ Ladesäulen USV-System Kundenbeispiele
  • Neuigkeiten
  • Videos
  • Kontakt
  • Startseite
  • Ladestation/ Ladesäule/ Wallbox für E-Autos
  • EV Lademodul

EV Lademodul

  • EV Lademodul
    Jedes Lademodul hat eine Leistung von 15kW
  • EV Lademodul
    EV Lademodul EV Lademodul EV Lademodul EV Lademodul
    Jedes Lademodul hat eine Leistung von 30kw

Das Lademodul ist das integrierte Netzteil von DC Ladestationen und konvertiert AC in DC Strom um Fahrzeuge zu laden. Das Lademodul nutzt 3phasigen Eingansstrom und wandelt ihn in Wechselstrom mit Spannungen von 200VDC-500VDC/300VDC-750VDC/150VDC-1000VDC um - durch verstellbare Ausgangsleistung sind unsere Batteriesysteme flexibler.

Das Lademodul hat eine POST Funktion (power on self-test), AC Überspannungs- und Tiefenentladungsschutz, Überhitzungsschutz und weitere Mechanismen. Es können mehrere Lademodule simultan angeschlossen werden, die von einem Stromkasten aus kontrolliert werden. Laden Sie mehrere Fahrzeuge gleichzeitig und zählen Sie auf Zuverlässigkeit, leichte Bedienung, Effizienz und minimale Instandhaltung.

EV Lademodul EV Lademodul EV Lademodul
Anwendungsbereiche

Die Lademodule werden für DC Schnellladestationen für E-Autos und E-Busse eingesetzt.
Hinweis: Die Lademodule sind nicht für Ladegeräte im Auto geeignet.

Vorteile
  • Dank der hohen Leistungsdichte benötigt das System deutlich weniger Platz. Jedes Modul liefert dabei wahlweise 30 kW, 40 kW oder sogar 60 kW Leistung. Hierdurch wird eine maximale Flexibilität bei kompakter Bauweise gewährleistet.
  • großer Eingangsleistungsbereich: 260V-530V, mit Einschaltstromschutz.
  • Digitale Signalverarbeitung (DSP, engl. digital signal processing) von Eingangs- und Ausgangsleistung gesteuert;
  • mit Schwingkreis und Weichschaltung um Abweichungen zu reduzieren.
  • Gesamtoberschwingung (THDI) < 3%, Leistungsfaktor bis zu 0.99 und Gesamteffizienz 97% und mehr
  • großer Leistungsbereich: 200VDC-500VDC, 300VDC-750VDC, 150VDC-1000VDC (verstellbar), für unterschiedliche Spannungsansprüche und Anwendungen
  • geringe Welligkeit (DC) mit minimalem Einfluss auf die Lebensdauer der Batterie
  • Standardkonfigurierung mit CAN/RS485 Kommunikationsschnittstelle für leichte Datentransfere mit externen Geräten
  • Das Lademodul hat Überspannungs- und Tiefenentladungsschutz, Überhitzungsschutz und Kurzschlussschutz.
  • Mehrere Lademodule können parallel angeschlossen werden, sodass Hot Swapping und Instandhaltung vereinfacht werden. So läuft das System wie gewünscht und zuverlässig.
  • Das Lademodul setzt vollständig auf moderne SiC-(Siliziumkarbid-)Bauteile. Dadurch werden extrem schnelle Schaltvorgänge, ein besonders geringer Durchlasswiderstand sowie eine hohe Spannungsfestigkeit erreicht.
  • Erfüllt die strengen EMV-Anforderungen der Klasse B und gewährleistet eine hervorragende Störunterdrückung und uneingeschränkte Einsatzmöglichkeiten auch im Wohnumfeld.
Technische Daten
Modell DPM-1000/30 DPM-1000/40 DPM-1000/60
Nennleistung 30 kW 40 kW 60 kW
Input Spannung 380 VAC Drei Phasen
Spannungsbereich 260 V ~ 480 V (260 ~ 304 VAC, Reduzierung Ausgangsleistung 50 %)
Frequenz 50 / 60 Hz
Leistungsfaktor > 0,99
Output Effizienz 97,3 %
Spannung 50 VDC – 1.000 VDC
Konstantspannungsbereich (V) 300 – 1.000 VDC
Stromgenauigkeit < 0,5 %
Stabilisierte Spannungstoleranz < 0,5 %
Rauschspannung (Peak-to-Peak) < 1 %
Überschwingamplitude beim Schalten < 1 %
Sanftanlaufzeit ≤ 5 s
EV-Lademodi GB/T, CCS, NACS, CHAdeMO
Kühlung Zwangsluftkühlung
Arbeitstemperatur -20 ℃ ~ +60 ℃, Reduzierung auf 60 % der Nennleistung 50 ℃ ~ 60 ℃
Relative Luftfeuchtigkeit 0 ~ 95 %, 40 ± 2℃ nicht kondensierend
Höhe 2.000 m
Abmessungen (B*T*H) (mm) 300*465*88 330*480*132
Andere Produkte
    1. Ladestation für E-Fahrzeuge (Gewerbe)
    2. Ladestation für E-Fahrzeuge (Gewerbe)
    1. Wallbox (DC) für E-Autos
    2. Wallbox (DC) für E-Autos
    1. EVMS50/EVMS150 CCS CHAdeMO DC Schnellladestation
    2. EVMS50/EVMS150 CCS CHAdeMO DC Schnellladestation
    1. EVMS-360 Schnellladestation
    2. EVMS-360 Schnellladestation
Produkte
  • Energiespeicher-/ Stromspeichersysteme
    1. All-in-one Energiespeichersystem
    2. Hybrid-Wechselrichter Solar
    3. Batterie für Energiespeicher
  • Ladestation/ Ladesäule/ Wallbox für E-Autos
    1. DC Schnellladestation
    2. EVMS PRO HPC-Ladestation
    3. EV Lademodul
    4. Ladestation für E-Fahrzeuge (Gewerbe)
    5. EVMS ONE Ladestation mit integrierter Batterie
    6. Wallbox (DC) für E-Autos
  • USV-Systeme
    1. Modulare USV-System
    2. 3-phasiges USV-System für Rechenzentren
    3. Kompakte 3-phasiges USV-System für Rechenzentren
    4. 3-phasiges USV-System (eigenständige Version)/ Standalone-USV
    5. Mikro-Rechenzentrum USV-System
    6. Lithium-Ion-Akku für USV-System
Anfrageformular
Produktlösungen
Warum brauche ich eine E-Auto Ladesäule?

Es werden immer mehr Ladestationen für E-Autos gebraucht, da mehr und mehr Verbraucher*innen sich für diese Fahrzeuge entscheiden. SCU stellt Ladestationen für alle Automarken her, die jeweils mit unterschiedlichen Ladeoptionen erhältlich sind.

  • Ladestation/ Ladesäule ÖPNV
  • Ladestation/ Ladesäule für E-Taxi/ E-Taxi Ladestation
  • Wallbox/ Heimladestation für E-Fahrzeuge
  • Ladestation für E-Fahrzeuge für Firmen und Institute
  • Ladestation für E-Fahrzeuge für Gewerbe
  • Ladestation für E-Fahrzeuge in Einkaufszentren
  • Mehrfach-Ladestation für Smart Parking/ Automatische Parksysteme
  • Ladestation für Solarparkplatz/ Photovoltaik-Parkplatz
StartseiteEnergiespeicher-/ Stromspeichersysteme Ladestation/ Ladesäule/ Wallbox für E-Autos USV-Systeme Über Uns Produktlösungen Service KundenbeispieleNeuigkeitenVideos Kontakt
Supported by ETW International Inc. USA