Das Lademodul ist das integrierte Netzteil von DC Ladestationen und konvertiert AC in DC Strom um Fahrzeuge zu laden. Das Lademodul nutzt 3phasigen Eingansstrom und wandelt ihn in Wechselstrom mit Spannungen von 200VDC-500VDC/300VDC-750VDC/150VDC-1000VDC um - durch verstellbare Ausgangsleistung sind unsere Batteriesysteme flexibler.
Das Lademodul hat eine POST Funktion (power on self-test), AC Überspannungs- und Tiefenentladungsschutz, Überhitzungsschutz und weitere Mechanismen. Es können mehrere Lademodule simultan angeschlossen werden, die von einem Stromkasten aus kontrolliert werden. Laden Sie mehrere Fahrzeuge gleichzeitig und zählen Sie auf Zuverlässigkeit, leichte Bedienung, Effizienz und minimale Instandhaltung.
Die Lademodule werden für DC Schnellladestationen für E-Autos und E-Busse eingesetzt.
Hinweis: Die Lademodule sind nicht für Ladegeräte im Auto geeignet.
Modell | |
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Nennleistung | 30 kW | 40 kW | 60 kW | |
Input | Spannung | 380 VAC Drei Phasen | ||
Spannungsbereich | 260 V ~ 480 V (260 ~ 304 VAC, Reduzierung Ausgangsleistung 50 %) | |||
Frequenz | 50 / 60 Hz | |||
Leistungsfaktor | > 0,99 | |||
Output | Effizienz | 97,3 % | ||
Spannung | 50 VDC – 1.000 VDC | |||
Konstantspannungsbereich (V) | 300 – 1.000 VDC | |||
Stromgenauigkeit | < 0,5 % | |||
Stabilisierte Spannungstoleranz | < 0,5 % | |||
Rauschspannung (Peak-to-Peak) | < 1 % | |||
Überschwingamplitude beim Schalten | < 1 % | |||
Sanftanlaufzeit | ≤ 5 s | |||
EV-Lademodi | GB/T, CCS, NACS, CHAdeMO | |||
Kühlung | Zwangsluftkühlung | |||
Arbeitstemperatur | -20 ℃ ~ +60 ℃, Reduzierung auf 60 % der Nennleistung 50 ℃ ~ 60 ℃ | |||
Relative Luftfeuchtigkeit | 0 ~ 95 %, 40 ± 2℃ nicht kondensierend | |||
Höhe | 2.000 m | |||
Abmessungen (B*T*H) (mm) | 300*465*88 | 330*480*132 |
Es werden immer mehr Ladestationen für E-Autos gebraucht, da mehr und mehr Verbraucher*innen sich für diese Fahrzeuge entscheiden. SCU stellt Ladestationen für alle Automarken her, die jeweils mit unterschiedlichen Ladeoptionen erhältlich sind.