Sicon bietet eine solide Kundenbetreuung und personalisierten Service für die gesamte Lebenszeit Ihrer Produkte. Vom Anfangsdesign bis hin zu späterer Aufrüstung und Ausbau können wir Ihnen erstklassigen technischen Support und den besten Service bieten.
Die Garantie wird vom Verkaufsdatum an gezählt. Fehlerhafte Bauteile werden innerhalb der Garantiezeit kostenfrei ausgetauscht.
Für Produkte, die keine Garantie mehr haben, bieten wir einen zahlungspflichtigen Reparaturservice. Beantwortungszeit und Methoden sind genau gleich wie für Garantiefälle.
Wenn Sie auf technische Probleme stoßen können Sie sich telefonisch und online mit uns in Kontakt setzen. Wenn nötig, schicken wir unser Technikteam direkt zu Ihnen vor Ort.
Für Geschäftspartner*innen bieten wir auch Schulungen am eigenen Standort an.
Sicon stellt professionelle Schulungen bereit um Produkte instandhalten zu können.
Produktverständnis, Lösungen, Aufbau und Instandhaltung. Die Schulungen am Standort befähigen die Maschinenarbeiter*innen und Instandhaltungspersonal selbst Fehler zu beheben. Ingenieure stellen die Produktstruktur vor, erklären Fehlerbehebung und Bedienung und welche häufigen Fehler und Alarme vor Ort im Notfall gemeistert werden müssen, damit die Systeme einwandfrei laufen.